Der Frühling kommt!

Das wollen wir nutzen um die Zero Waste & Redwood Community zusammen zu bringen und gemeinsam am Rhein Müll zu sammeln und uns anschließend bei einer Stunde Yoga was gutes zu tun.

Hast du auch Lust dabei zu sein?

01.05.22, 14-16 Uhr
Treffpunkt am Rhein hinter dem Beueler Bahnhöfchen.

Wir feiern wieder unsere herrliche Umwelt und befreien sie vor der Yogastunde gemeinsam von Müll, sodass dieser nicht in den Rhein und von dort in den Ozean gelangen kann!

Als Belohnung gibt es anschließend für alle Helfer und Helferinnen eine kostenlose Stunde Yoga unter (hoffentlich) blauem Himmel und in der frischen Luft mit Blick auf den (dann sauberen ;)) Rhein 🙂

Bitte denke an eine Matte. Wenn du deine Matte nicht umschnallen kannst und nicht unbeaufsichtigt während der Sammelaktion liegen lassen möchtest, bringe dir stattdessen am besten nur ein Handtuch mit oder übe direkt im Gras.

Für Handschuhe und Müllbeutel ist durch Bonn Orange gesorgt.
Wegen Corona ist es aber auch super wenn du deine eigenen Sachen mitbringen kannst.

Keine Sorge, die Aufräumaktion wird sich nicht Stunden hinziehen, wir wollen zeigen, wie viel mit relativ kleinem Zeitaufwand geschafft werden kann 🙂

Also sei dabei, lade gerne auch deine Freunde und Familie ein und lasst uns gemeinsam ein Zeichen für eine saubere Welt setzen!