Einzelunterricht

WAS ERWARTET MICH?
In einer privaten Stunde arbeiten wir ganz gezielt an deinen Bedürfnissen. Dafür erörtern wir zunächst deine Wünsche und Ziele und schauen uns dann an, wie wir sie gemeinsam erreichen können.
Solche Ziele können zum Beispiel die Förderung der generellen oder gezielten Flexibilität und Kraft sein, Konzentrationssteigerung, Balance, Stressbewältigung und vieles mehr. Eine andere Möglichkeit ist gezielt etwas gegen eine Erkrankung zu tun.

WIE HÄUFIG?
Die Frequenz einer privaten Stunde hängt ganz von deinen Zielen, Motivation und Zeitplan ab. In manchen Fällen macht es Sinn jede Woche einen Termin fest zu legen, in anderen ist ein größerer Zwischenraum von einem Monat besser geeignet, darüber sprechen wir bei unserem ersten Termin.

KOSTEN?
Die Kosten richten sich je nach Lehrer, eine Stunde bei einem erfahrenerem Lehrer kostet in der Regel etwas mehr. Schreibe uns dazu gerne einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage.