Live online mit uns üben

Alle Studios in NRW müssen aufgrund von COVID-19 schließen, aber wir möchten trotzdem weiter mit euch üben, denn Yoga schenkt Gelassenheit und Ruhe, die uns helfen sicher durch diese Zeiten zu navigieren und stärkt das Immunsystem!

Daher haben wir mit vielen vielen Überstunden daran gearbeitet euch trotzdem weiterhin Yogastunden anbieten zu können – live und online!
Wir haben in neues Equipment investiert, damit ihr bequem von euch Zuhause aus mit uns yogieren könnt!

Wie funktioniert das?

Wir haben uns für die Plattform Zoom entschieden, ihr könnt diese entweder per App oder per Browser nutzen.

Anmeldung:
1. Du meldest dich wie normal über unser Fitogram System für den Kurs an
2. Du erhälst 15 Minuten vor Kursbeginn eine E-Mail mit einem Einladungslink um dem Kurs beizutreten (bitte auch im Spamordner schauen!)
3. Du öffnest den Link via App oder Browser
4. Du kannst dich entscheiden, ob du deine Videoübertragung freigibst (damit wir dir individuelle Betreuung geben können) oder nicht
5. Die Anmeldung ist für jeweils einen Teilnehmer, wenn ihr also mit mehreren übt, hoffen wir auf eure Ehrlichkeit alle Teilnehmer anzumelden.

Für USC Mitglieder: du kannst dich direkt über die USC App für die Online Kurse anmelden 🙂

Bezahlung
Die Arbeit für uns bleibt die gleiche bzw. ist sogar höher, trotzdem können wir verstehen, wenn ein Online Kurs sich für dich nicht gleich anfühlt. Daher gibt es zwei Optionen zur Bezahlung:
1. du kannst die normalen Karten und Mitgliedschaften nutzen
2. du kannst dir eine Karte kaufen die nur für die Online Kurse gilt (1x =10€, 5er Karte =45€)

Zum Kursplan