Mal Hände hoch: wer kann ein wenig extra Schlaf oder Entspannung im Leben gebrauchen?

Yoga Nidra ist eine Yoga Übung zur Tiefenentspannung – dabei wird der Zustand ähnlich dem kurz vor dem Einschlafen erreicht, wenn wir nicht ganz wach und noch nicht ganz eingeschlafen sind.

In diesem Zustand können wir vollständig Entspannen, alte Erinnerung die in unserem Körper ‚festsitzen‘ loslassen und Veränderungen in unser Leben einladen.

Yoga Nidra wird im Liegen geübt, unterstützt von Decken und Kissen. Du wirst sanft in die Entspannung geleitet und kannst vollständig loslassen.

Man sagt, dass eine Yoga Nidra Stunde der körperlichen, mentalen und emotionalen Entspannung von 4 Stunden Schlaf entspricht, das hört sich doch gut an, oder?

Ab dem 20.9. immer MONTAGS 20.30 – 21.30

Du bist schon tiefenentspannt? Leite den Kurs doch Mal weiter an deine Lieben denen du ein wenig Entspannung gönnst 👇