Ab Mitte September findet der Community Kurs “YOGA FÜR ALLE” wieder im Studio statt, mit ein paar Änderungen.

Zur Erinnerung: der Community Yogakurs ist ein Kurs der allen Menschen den Zugang zu Yoga ermöglichen soll, unabhängig von der aktuellen finanziellen Situation. Ab September wird der Kurs vollständig gemeinnützig – denn gesammelte Spenden werden weitergespendet an gemeinnützige Organisationen! <3

Zu den Änderungen:

  • Der Kurs findet ab Mitte September immer Freitags 19.30 – 20.30
  • Du kannst die Stunden noch in Eversports reservieren – aber deine Spende sammeln wir vor Ort in Bar ein (Achtung bei Nicht-Erscheinen/Spätabsage berechnen wir 10€).

Jeder kann sich aussuchen wie viel Geld er oder sie spenden kann und möchte – solidarisch! Als Orientierung: ein regulärer Drop In kostet normalerweise 18€ – mit dem Kurs möchten wir Yoga für alle zugänglich machen, unabhängig von Finanzen.

Von den Spenden wird das Gehalt des oder der Lehrer:in bezahlt und den Rest spenden wir am Ende des Monats an einen guten Zweck. Der gesamte Kurs ist also Non-Profit 🙂
Den jeweiligen Zweck veröffentlichen wir jeweils monatlich auf Social Media.


Danke, dass du die Gemeinschaft unterstützt! Wir freuen uns schon sehr auf die Stunden mit dir!

Recommended Articles