Wenn wir unsere Teilnehmer:innen bitten das Redwood in 3 Worten zu beschreiben, fallen immer wieder diese Worte: Community, Authentizität, Warmherzigkeit.
Das freut uns besonders, denn wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Ort der Gelassenheit, Akzeptanz und Ruhe zu sein an dem jeder Mensch willkommen ist. Komm wie du bist und fühl dich Zuhause!

Neu hier? Warum Redwood?

Aktuelles

Aktuelles Workshops

Workshops im Juli und August

Ob du Akrobatik ausprobieren, die Magie des Klangs entdecken oder tief in die Welt der Atmung eintauchen möchtest – im Redwood findest du im Juli und August inspirierende Workshops, die …

Aktuelles Workshops

Acro Yoga für Einsteiger:innen

Du wolltest schon immer mal Acro Yoga ausprobieren aber hast dich einfach noch nicht getraut?In dem Fall haben wir genau das Richtige für dich: Unseren Workshop „Acro Yoga für Einsteiger:innen“ …