AcroYoga verbindet Elemente aus Yoga, Partnerakrobatik und Healing Arts. Es hilft loszulassen und Vertrauen aufzubauen. Wir lernen unsere eigenen Grenzen kennen und können gemeinsam über sie hinauswachsen.

In diesem fünfwöchigen Kurs beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Solar, dem akrobatischerem und verspielterem Teil des AcroYoga in Verbindung mit dem Bewusstsein und der Achtsamkeit des Yogas. Du kannst den Kurs als ganzes vergünstigt buchen oder einzelne Termine.

Geeignet für Anfänger und Personen mit Vorerfahrung

Brauche ich einen Partner? Nein, brauchst du nicht. Du kannst gerne mit einem Partner kommen aber stellt euch darauf ein auch mit anderen Teilnehmern zu fliegen und zu spielen. In diesem Workshop spielen wir meist in 3er Gruppen.

Muss ich was mitbringen? Bequeme Sportkleidung nach Möglichkeit ohne Hosentaschen und nicht zu weit wegen Verhedderungsgefahr

Recommended Articles