Unglaublich aber wahr! Das Redwood Yoga wird schon 4 Jahre alt!

DANKE für die wunderschönen Yogastunden, für euer zufriedenes Lächeln, für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft, die dank euch hier entstanden sind, und für euer Vertrauen.

Ohne euch als BESTE COMMUNITY wäre das wohl kaum möglich gewesen. Deswegen möchten wir das Redwood UND Euch feiern!

Feier zusammen mit uns

Wir laden dich ganz herzlich ins Redwood ein zu Snacks, Getränken und kostenlosen Yogakursen!

Am 7. Mai 2023 von 10.00 – 14.30 Uhr

Kostenlose Yogakurse gibt es um 10.30 Uhr mit Annalena (DE) und um 12.15 Uhr mit Kalyan (EN).

Außerdem bekommst du nur vor Ort an diesem Tag 30% Rabatt auf alle Karten und alle Mitgliedschaften. Und es wird noch eine Überraschung für dich geben!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, first come – first serve. Damit wir jedoch besser planen können, freuen wir uns trotzdem, wenn du uns wissen lässt, ob du dabei bist. Du kannst deinen Platz bereits jetzt über unseren Kursplan reservieren.

Feierst du mit uns? Wir hoffen es sehr, denn ohne dich ist dieser Ort nur ein Raum!

Wir freuen uns auf dich!

Annalena & das ganze Redwood Yoga Team