Von Yoga schon oft gehört, aber bisher noch nicht die ersten Schritte gewagt? Oder hast du schonmal geübt, aber so ganz sicher bist du dir noch nicht ob du es ‘richtig’ machst?

Dann ist dieser Yogakurs etwas für dich – wir nehmen dich Schritt für Schritt mit auf die Reise, tauchen jede Woche ein wenig tiefer in die Yogaphilosophie und Übungen ein – sodass dein Körper und Kopf Zeit haben sich darauf einzulassen und das meiste mitzunehmen.

Dieser Yogakurs richtet sich an alle (Wieder-) Einsteiger. In einer kleinen Gruppe erlernst du die Grundlagen des Yoga und wie du sicher üben kannst, damit du die wunderbaren Effekte des Yogas spüren kannst. Yoga fördert Kraft, Flexibilität und Gesundheit. Es ist dazu geeignet Stress abzubauen, Loszulassen und im allgemeinen das Leben gelassener zu nehmen.

Du benötigst für diesen Kurs keinerlei Vorkenntnisse, lediglich ein offenes Herz um dich auf diese neue Erfahrung einzulassen 🙂

Start ist am 12.10.22 – 6 Wochen immer Mittwochs

Recommended Articles