Unglaublich aber wahr! Das Redwood Yoga wird schon drei Jahre alt!
Ohne euch wäre das wohl kaum möglich gewesen.

Die letzten 2 Pandemie Jahre waren echt nicht leicht – als Eigentümerin sind viele private Ersparnisse und noch mehr lohnfreie Stunden Arbeit in diesen Ort geflossen – aber das war es wert! 
Unser Herz blüht auf wenn wir hören wie Yoga ein Bestandteil von eurem Leben geworden ist, oder ihr hier genau das bekommt was ihr braucht, dass ihr Freundschaften im Studio geschlossen habt oder im Redwood gewachsen seid!

Wir sind so dankbar für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft die dank euch hier entstanden ist.
Deswegen möchten wir das Redwood UND Euch feiern!

Geburtstagsparty

Wir laden dich ganz herzlich ein im Studio mit uns zu feiern!Es wird Snacks, Getränke und kostenlose Yogakurse geben!
Außerdem bekommst du nur vor Ort an diesem Tag 30% Rabatt auf alle Karten und Mitgliedschaften 

Wann: Am 22.5. von 10-16 Uhr
Kurse: 10.30 Vinyasa (DE) | 12.00 Hatha (DE) | 13.30 Vinyasa (EN)

Es ist keine Anmeldung notwendig, first come – first serve.
Damit wir besser planen können, freuen wir uns trotzdem, wenn du uns wissen lässt ob du dabei bist!
Verlosung
Anlässlich unseres 3. Geburtstages verlosen wir eine 3-monatige Mitgliedschaft im Redwood!
Was du dafür tun musst?
1. Fülle unsere Umfrage aus (siehe unten)
2. Schreib uns eine Bewertung auf Google oder Eversports (oder beidem, um deine Gewinnchance zu erhöhen ;))
Ausgelost wird am 22.5.22

Feierst du mit uns?Wir hoffen es sehr, denn ohne dich ist dieser Ort nur ein Raum! 

Umfrage
Das Redwood Yoga hat sich in den letzten drei Jahren mehrfach verändert – erst ein Umzug von der Südstadt in die Innenstadt, diverses Kursprogramm, Lehrer:innen, Workshops, Ausbildungen und Co.
Veränderung ist Leben und notwendig! Ganz oft haben wir die Veränderungen auf euren Wunsch oder eure Anregung in Bewegung gesetzt. Deswegen gibt es auch regelmäßig unsere Umfragen um zu hören, was wir verbessern können um diesen Ort in den Wohlfühlort zu verändern den du brauchst! 

Auch heute gibt es wieder eine Umfrage und du kannst wie oben erwähnt 3 freie Monate bei uns im Studio gewinnen mit deiner Teilnahme.
 

Recommended Articles