Vollmond – Yoga – Astrologie – Women Circle

Wir alle sehnen uns in diesen Zeiten nach mehr Verbundenheit, einem ehrlichen und liebevollen Miteinander mit uns selbst & Anderen, nach Selbstannahme & Selbstfürsorge in Verbindung mit Mutter Erde und unserer weiblichen Energie. Alles ist mit Allem verbunden,- und so spüren besonders wir Frauen, als zyklische Wesen, die Energien im Außen & halten sehr viel Raum.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns in den Zeiten der Blutungen, die eng mit der Voll-und Neumondin zusammenhängen, verbinden und uns im Rückzug gegenseitig stärken, nähren & unterstützen. Frauenzirkel haben eine lange Tradition, die zum Glück wieder eine starke Nachfrage erfährt.

In diesem Zirkel schaffen wir einen heilsamen Raum von Verbundenheit, Weiblichkeit & Schwesternschaft.

Hier geht es darum dich als Frau sein zu zelebrieren und deinen wertvollen Beitrag in diesem Zirkel beizutragen, indem du einfach DU bist und sein darfst.

Was erwartet dich? – eine nährende Yogapraxis im Einklang mit der Vollmondin im Skorpion – Astrologie-Wissen: Welche Themen beleuchtet die Vollmondin & wie kann ich damit arbeiten? Wie kann ich diese Energien für mich nutzen? – gemeinsamer Frauenzirkel in dem wir uns einander mitteilen & verbinden – Rituale für deine Vollmondpraxis

Diese Zeit ist für dich, um bei dir anzukommen, hinein zu spüren und dich mit deiner weiblichen Seite und den Frauen dieses Zirkel zu verbinden.

Nature nurture me – ist das Mantra dieses Frauenzirkels.

Bitte bring auch einen Altargegenstand/Kraftgegenstand für dich mit. Etwas, was für dich das Göttlich-Weibliche/ die Mondin repräsentiert (z.B eine Karte, Stein, Anhänger, etc.)

Recommended Articles