Wünscht du dir einen Ort der Ermutigung, der Verbindung und der Inspiration, an dem du und andere Frauen zusammenfinden?

Bei unserem Frauenkreis am Sonntag, den 12.05., von 19:00 bis 21:30 Uhr, können wir uns von den Erwartungen der Gesellschaft befreien und einfach sein – frei, roh und in unserer Essenz.

Wir lassen an diesem Abend ganz bewusst Ruhe einkehren und schaffen Raum, um uns mit den Themen und Fragen der astrologische Zeitqualität des Stiers, welche auch als Zeit der Sinnesfreuden bekannt ist, auseinanderzusetzen.

Dies beinhaltet beispielsweise Felder, wie unser persönliches Wertesystem, unsere Genussfähigkeit, Körperlichkeit und all dem, was uns in unserem Leben wahrhaftig trägt, nährt, wachsen und gedeihen lässt.

Begleitet wird dies durch abgestimmte Meditationen, liebevoll gestaltete Journaling-Prompts und
(gestalt-)therapeutische Übungen in der Gruppe.

Offenes Teilen in der Runde und gemeinsames Singen runden den Kreis ab und lassen uns die Verbindung zu uns selbst und zueinander spüren.

Egal ob du bereits Erfahrung mit Frauenkreisen hast oder zum ersten Mal dabei bist, du bist herzlich willkommen, die Magie des Frauenkreises im Redwood in Bonn zu erleben.

Lass uns gemeinsam ermutigen, verbinden und inspirieren 💜